Sprechen Sie Ihre Zielgruppe dort an, wo sie sich vorzugsweise aufhält: im Internet. Mit diesem Kurs erweitern Sie Ihr Wissen in den Bereichen Marketing und Vertrieb um digitale Kompetenzen. Sie lernen neue Kanäle und Tools für die effiziente Kundenansprache kennen. Unternehmen jeder Größe und aller Branchen haben die Relevanz des digitalen Marketings erkannt. Entsprechend gut sind Ihre Karrierechancen nach erfolgreichem Abschluss dieses Lehrgangs. Treiben Sie das Marketing 4.0 voran und entwickeln Sie sich zur interdisziplinären Schlüsselkraft. Zu Beginn des Kurses machen Sie sich mit den Ansätzen und den Anwendungsmöglichkeiten digitaler Transformationsprozesse vertraut. Nach einer intensiven Auffrischung in Marketingmanagement folgt ein Einblick in moderne Marketingkonzepte mit Schwerpunkt Social Media. Im finalen Modul des Kurses tauchen Sie vollständig in die Welt des digitalen Marketings ein ? stets mit Blick auf die Trends und Entwicklungen dieses veränderlichen Fachgebiets. Das Hochschulzertifikat erlangen Sie nach erfolgreichem Absolvieren von vier Klausuren und einem Assignment. Die Weiterbildungsinhalte werden an der AKAD University mit den erreichten Credits bewertet und bei möglichen Anrechnungsverfahren in dieser Höhe angerechnet.
Für dieses Hochschulzertifikat müssen Sie keine Zulassungsvoraussetzungen erfüllen.